Goldenes Priesterjubiläum

Mit einem feierlichen Dankgottesdienst beging unser ehemaliger Pfarrer Johann Punz am 30. Juni sein 50-jähriges Priesterjubiläum. Neben Pfarrmoderator Wilson Abraham, den Diakonen Willian Rivadeneira und Karl Kastenhofer sowie einem langjährigen Priesterkollegen, waren auch unsere Minis und viele andere Gäste dabei. Nach dem Gottesdienst gab es noch eine gemütliche Agape, bei der die „kleinen Besucher“ der Kinderkirche, sowie auch der Hr. Pfarrer mit einem Schaumspitz überrascht wurden. 

 

Wir freuen uns sehr, dass Hr. Pfarrer Punz mit seinen Angehörigen dieses schöne Jubiläum bei uns in Ferschnitz gefeiert hat. Wir wünschen alles Gute und viel Gesundheit und möchten zu diesem Anlass noch einmal unseren Dank für die Arbeit und das Wirken in der Pfarre Ferschnitz aussprechen!

 

Mögest du in deinem Herzen

dankbar bewahren

die kostbaren Dinge

der guten Erinnerung

in deinem Leben.