KAR- und OSTERFESTTAGE 2016

Die Kar- und Osterfesttage sind liturgisch und pastoral jährlich sehr intensive Tage in jederlei Hinsicht.

Wir bedanken uns bei allen, die zum Gelingen der Feiern beigetragen haben und hoffen, dass der österliche Geist unsere Gemeinde noch über diese Feiertage hinaus belebt!

GRÜNDONNERSTAG

Kaplan Wilson und Diakon Willi Rivadeneira Caldas feierten mit uns den feierlichen Gründonnerstagsgottesdienst, bei dem es heuer auch eine Fußwaschung gab.


OSTERNACHT

Die Osternacht feierten Kaplan Wilson und Diakon Kastenhofer mit uns.

Die Osterkerze wurde von Gabi Rosenberger mit dem Logo des Jahres der Barmherzigkeit gestaltet.

DANKE!


OSTERSONNTAG

Aufgrund des herrlichen Wetters konnte die Auferstehungsprozession, begleitet von der Trachtenmusikkapelle, der Freiwilligen Feuerwehr und dem Kameradschaftsbund Ferschnitz, in gebührender Feierlichkeit stattfinden.

Der Herr ist auferstanden! Hallelujah!