Pfarrfest 2017

Bei herrlichem Spätsommerwetter fand am 15. August unser traditionelles Pfarrfest statt. Mit dem Gottesdienst zu Maria Himmelfahrt und Kräuterweihe wurde dieses eröffnet. Anschließend wurden unsere Gäste im Pfarrgarten mit Kotelette, Grillwürsten, Kaffee und Mehlspeisen verwöhnt. Wie im Vorjahr stand auch heuer wieder ein indisches Gericht auf der Speisekarte. Zur sehr zeitaufwändigen Zubereitung holte sich unser Kaplan Wilson Unterstützung von Kaplan Augustin aus der Pfarre St. Stephan. Für unsere kleinen Gäste stand eine abwechslungsreiche Kinderbetreuung auf dem Programm.

 

Wir freuen uns, dass auch heuer wieder so viele unserer Einladung gefolgt sind und somit unsere Pfarre unterstützt haben. Ein herzliches Dankeschön auch an alle, die zum Gelingen dieses schönen Festes beigetragen haben.