Vorstellung der Erstkommunionkinder

Unter dem Motto "Wir in Gottes buntem Garten" fand heuer am Weißen Sonntag die Vorstellungsmesse der Erstkommunionkinder statt. Zelebriert wurde sie von unserem Herrn Kaplan Wilson. Vorbereitet wurde die Messe von den Tischbegleiterinnen und der Pastoralhelferin Michaela Brandstetter. Die Kinder sangen und lasen begeistert und zeigten die Buntheit ihrer Talente.  Die Tischbegleiterinnen stellten mit den Erstkommunionkindern ein wunderbares Transparent mit dem Motto her, auf dem ein großer blühender Baum zu sehen ist, der schon viele Blätter trägt und in dessen Schatten sich eine Menge Tiere vergnügen, die gemeinsam eine herrliche Vielfalt und Buntheit ergeben. Frau Monika Brandl und Herr ROL Bert Handl begleiteten die Kinder abwechselnd mit der Gitarre und bildeten eine wunderschöne musikalische Umrahmung. Frau VOL Bernadett Zehethofer und Frau VD Anita Brottrager feierten gemeinsam mit vielen Verwandten, Freunden und Bekannten der Kinder mit und unterstützten die Kinder kräftig mit ihrem Gesang.

 

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten und alle, die in irgendeiner Weise mitgeholfen haben, dass diese Messfeier gelingen konnte!

 

Fotos: Christian Teufel

 

weitere Fotos unter: http://vsferschnitz.ac.at/index.php/aktivitaeten/aktivitaeten-2016-17/65-vorstellungsmesse-der-erstkommunionkinder