Jubelpaare 2021

Am 10. Oktober folgten insgesamt 7 Jubelpaare der Einladung der Pfarre, DANKBAR auf vergangene Ehejahre zurückzuschauen. PM Wilson Abraham segnete die Ehepaare und sprach ihnen guten Wünsche und Gottes Segen für die kommenden gemeinsamen Jahre aus.

Der feierliche Gottesdienst, in dem die Jubelpaare auch ihr Eheversprechen erneuerten, wurde von Sängern und Sängerinnen der Landjugend mitgestaltet. Auch die Jugendlichen durften an diesem Tag einen Festtag begehen, denn im Anschluss an den Gottesdienst hielten sie ihre Jahreshauptversammlung ab.

Im Anschluss an den Gottesdienst verbrachten die Jubelpaare noch ein paar gemütliche Stunden bei Jause, Kaffee und Kuchen – so konnte ein feierlicher Tag gebührend ausklingen.

Text: Michaela Brandstetter

Fotos (wurden unter geltenden Corona-Regeln gemacht / 3Gs): Christian Teufel