Pfarrfest 2022

An einem wunderschönen Sommertag zu Mariä Himmelfahrt wurde wieder der Pfarrgarten für alle Ferschnitzer*innen geöffnet. Der Festgottesdienst wurde vom Chor "Ventus Novus" aus Randegg gemeinsam mit unserem Organisten gebührend musikalisch gestaltet. Die Festpredigt von Dr. theol. Isabella Bruckner brachte den Festgästen den Inhalt des Marienfeiertages näher. Danach ging das Fest im Garten unseres Herrn Pfarrers Wilson Abraham weiter. Bei kulinarischen Schmankerl wie Kistenbratl und hausgemachten Mehlspeisen konnten es sich die zahlreichen Gäste gut gehen lassen. Die Kinder vergnügten sich in der Hüpfkirche oder bei der Bastelstation. Dank vieler helfender Hände konnten die Gäste einige gemütliche Stunden bei Speis und Trank verbringen.